Home > Allgemeines > Das Gute und das Böse in mir

Das Gute und das Böse in mir

Diesmal ein etwas anderer Blogbeitrag, nachdem ich von Tobi das Stöckchen zugeworfen bekommen habe und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

How evil are you? Mein Testergebnis:


How evil are you?
 Ich surfe mit dem Firefox, ich höre Pop (und Rock) und Erotik ist ein Thema für mich. Diese drei Punkte scheinen schon zu reichen, mich zu einem der bösartigsten Individuen auf dieser Welt zu machen 😉

Vielleicht hat die Webseite aber auch erkannt, dass ich ein Linuxfan bin .. und Microsoft hat ja bekanntlich einen großen Schatten!

KategorienAllgemeines Tags:
  1. 18. Februar 2008, 22:37 | #1

    gewusst, ich habs immer gewusst!!! 😛

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben