Home > Allgemeines > Wir haben gewählt

Wir haben gewählt

8:00 bis 18:00 Uhr war die Zeit, in der man seine Stimme(n) für die Wahl abgeben konnte. Die ersten Hochrechnungen waren für 20:00 Uhr auf der Seite unserer Gemeinde Wendelstein versprochen. Doch was ist das? Der Server ist nicht erreichbar. Ist das Interesse an den Wahlergebnissen tatsächlich so hoch, oder liegt es nur an der (falschen?) Wahl des Server-Betriebssystems? Da möchte man einmal etwas politisches schreiben und schon wird einem das vereitelt.

Dann einfach hier mal meine Schätzung. Ich kann das leider nicht so gut wie Tobi in seinem Blog, aber ich gebe meine Meinung trotzdem mal kund :

Die SPD wird den Bürgermeister stellen, dicht gefolgt von der CSU.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben