Home > Allgemeines > Nach der Wahl

Nach der Wahl

Um das kurz angeschnittene Thema Wahl zu beenden, muss ich mich leider selbst korrigieren. Derzeit stellt keine Partei den Bürgermeister, dieser wird erst durch eine Stichwahl festgelegt. Fakt ist allerdings bereits, dass in unserem Wahlkreis quasi gegen den Trend gewählt wurde, die CSU liegt vor der Stichwahl vorne. Sobald das Ergebnis der Stichwahl feststeht, werde ich es hier veröffentlichen.

Bleibt nur die Frage nach der Quelle der Ergebnisse. Der Webserver von wendelstein.de hat ja bereits den Ansturm nach der normalen Wahl nicht verkraftet. Mitlerweile ist der Server natürlich wieder mit seiner vollen Geschwindigkeit erreichbar .. bis die Stichwahl kommt 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben